Wir freuen uns über unterstützung

das kann auf vielfältige weise geschehen

WIEN: ehrenamtliche mitarbeiter gesucht

 

Wir haben künftig immer wieder einen Info- und Verkaufstisch an verschiedenen Plätzen in Wien. Für diesen Zweck möchten wir gerne ein Team von Freiwilligen zusammenstellen, die uns stundenweise dabei helfen könnten.

Nachdem das eine ehrenamtliche Tätigkeit ist, wird es kein Gehalt geben. Nur das Gefühl, etwas Gutes für die Orang Utans in Sintang getan zu haben. Mehr können wir leider nicht bieten.

Bei ERNSTHAFTEM Interesse bitte nehmt Kontakt auf:

hands on...

Was jeder von uns tun kann ist, auf Palmöl, so gut es geht, zu verzichten. Das Einkaufen gehen könnte anfangs ein bisschen länger dauern, weil das Lesen der Etiketten seine Zeit dauert. Eine Liste mit den "Alternativ-Bezeichnungen" für Palmöl ist im Button rechts oben zu finden. Die Bezeichnungen sind allesamt irreführend für Konsumenten. 

Unterm Strich ist alles, was hier aufgelistet ist, Palmöl.
Natürlich sind wir auch für aktive Mithilfe dankbar. Bei Interesse bitte mail an contact@orangutanhilfe.at   
Sie erfahren dann, auf welche Weise geholfen werden kann.



spenden

Natürlich, Spenden werden gerne angenommen. Und ich kann garantieren, dass jeder Eurocent ausschließlich für unser gemeinsames Projekt verwendet wird. Ich selbst bin berufstätig und mache diese Arbeit ebenfalls ehrenamtlich. Über die kleinen und großen Erfolge oder das Fortschreiten durch Ihre Hilfe wird natürlich laufend berichtet. Sie können mitverfolgen, was mit ihrem Geld passiert ist. Bitte jedoch zu beachten, dass durch den großen Zeitunterschied und die schlechten Internet-Verbindungen in Borneo manche Berichte länger dauern werden.

Unsere Kontoverbindung:

Bank Austria Unicredit

MAMAT ORANG UTAN HILFE

IBAN: AT34 1200 0100 2034 6523

BIC: BKAUATWW