Annette, piet, jack und bodat - alle zusammen in sintang

Annette
Annette
Bodat
Bodat
Jack
Jack
Piet
Piet

Seit August 2023 wurden vier Orangutanbabies gerettet. Alle leben nun gemeinsam im Babykäfig in Sintang Quarantäne Center und lernen gemeinsam.

Trotzdem sie noch Babies sind, haben sie bereits starke emotionale Bindungen gezeigt. So ist Annette sehr an Jack interessiert, während Jack das noch ziemlich egal ist.

Piet und Bodat sind derzeit noch lieber alleine bei ihren "Aktivitäten".

Das Verhältnis zwischen Annette und Jack ist trotzdem interessant. Sobald sie nämlich voneinander getrennt werden, beginnt Annette sofort zu weinen und möchte ihm unbedingt nachlaufen. Auch wenn Jack zur Fütterung aus dem Käfig genommen wird, ist das Annette so absolut nicht recht.

Sie alle interagieren nur, während sie gefüttert werden. Bodat ist leider derjenige, dem am meisten die Milch von den anderen entwendet wird.

Nur wenn das Personal nicht "sichtlich" anwesend ist, werden die Babies gemeinsam aktiv. 

Die Nachtruhe scheinen sie auch lieber gemeinsam zu geniessen und schlafen in derselben Trommel.